MERINO SUPERWASHCLASSIC oder MODERN FIT?

Unser Qualitätsheld Merino Superwash ist jetzt auch der figurnahen Passform Modern Fit erhältlich!

Egal ob als Rundhals-Pullover, mit V-Ausschnitt, als Rollkragen oder Cardigan alle Styles sind knitted in Europe, nach STANDARD 100 by OEKO-TEX zertifiziert und in modernen Farben erhältlich!

Classic Fit oder Modern Fit – welcher Superwash Typ Sie sind?

Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Deswegen ist unser Merino Superwash Classic und Modern Fit sowie der Großteil unserer Merino Extrafein Produktserie nach Standard 100 by OEKO-TEX zertifiziert! Mit dem Zertifikat garantieren wir, dass unsere Produkte ohne den Einsatz umweltbelastender Chemikalien produziert werden.

Wir stehen für exklusive Naturmaterialien in höchster Qualität, daher gehen wir respektvoll mit unseren Rohstoffen um. Weil Tierwohl uns am Herzen liegt, ist unser Merino Superwash 100% museling-free. Durch längjährige Beziehungen mit unseren Garn-Lieferanten und Partnern sorgen wir für Transparenz und Vertrauen in der gesamten Wertschöpfungskette.

Damit Sie lange Freude an unseren Produkten haben, ist unser Merino Superwash bei 30° im Wollprogramm waschbar. Auch nach mehreren Waschgängen behält er seine Form und unverwechselbare Farbbrillanz. Aufgrund seiner erstklassigen Verarbeitung und Qualität, die wir seit 1979 durch konstante Waschtests und Qualitätsprüfungen garantieren, nennen wir ihn auch gerne unseren Qualitätshelden.