Retourenhinweis

Nimm Dir die Zeit und probiere die Ware zu Hause an. Wir hoffen, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du Deine gekauften Artikel zurückgeben. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht AGB (§ 3 Widerrufsrecht) gebrauch machen.

Bitte beachte unsere Rückgabebedingungen:

  • Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
  • Bei der Anprobe von Kleidungstücken bitten wir darum, Gebrauchsspuren (z. B. Lippenstift oder Make-up Flecken) zu vermeiden.
  • Die Rückgabe erfolgt in einer Sendung. Solltest Du also mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung an uns zurückgeschickt werden.
  • Rücksendung erfolgt mit beigelegtem, ausgefüllten Retourenformular zusammen mit der Ware. Für Deutschland verwende ausschließlich den beigelegten Retourenaufkleber für den Rückversand.
  • Für eine Retoure aus allen weiteren EU-Ländern nutze bitte den Retourenlink auf Deiner Versandbestätigung. Über diesen kannst Du Dir einfach das Retourenlabel erstellen.
  • Eine Retoure aus Deutschland ist kostenfrei. Für alle weiteren Ländern berechnen wir Dir eine Pauschale von 15€.
  • Sofern Du die Ware über das zur Prüfung/Anprobe erforderliche Maß hinaus in Gebrauch nimmst, behalten wir uns die Geltendmachung von Wertersatzansprüchen vor.

 

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir Dir keinen direkten Umtausch-Service anbieten können. Solltest Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, gebe bitte eine neue Bestellung auf. Bitte verpacke die Ware zum Versand sorgfältig, um Transportbeschädigungen zu vermeiden, am besten benutzt Du hierzu die Originalverpackung. Um uns eine zügige Bearbeitung Deiner Rücksendung zu ermöglichen, bitten wir Dich, darauf zu achten, dass die retournierte Ware inklusive Zubehör, Etiketten und eventueller Zugaben versendet wird. Du kannst Deine Rücksendung bequem in einer Postfiliale abgeben. Wir empfehlen Dir, den Original-Paketeinlieferungsbeleg aufzubewahren, um für den seltenen Fall eines Paketverlustes die Nachforschungen zu erleichtern.

Sofern Du das Retourenformular oder den Retourenaufkleber nicht zur Hand hast, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Wir stehen Dir von Montag – Freitag von 9:30 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 89 143 671 52 – 270 oder per E-Mail unter service@maerz-onlineshop.de zur Verfügung.

Nachdem wir Deine Retoure erhalten haben, informieren wir Dich per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Weitere Informationen findest Du in unseren AGBs oder FAQs.

.

 
Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leerFülle deinen Warenkorb mit unseren aktuellen Styles.

Du weisst nicht, wo Du anfangen sollst?

Jetzt einkaufen
10€ Gutschein
Melde Dich jetzt zum Newsletter an und erhalte einen 10€ Gutschein für Deinen nächsten Einkauf